Kooperationsmanagement
Bisherige Partner
  • Finest Blogger Logo Schwarz

DIE STORY

Der ehemalige kroatische Fußballspieler spielte von 1997 bis 2001 in seinem Jugendverein FC St. Pauli, anschließend spielte er bis 2008 für Werder Bremen. Hier erlebte er seine erfolgreichste Zeit, 2004 wurde er Deutscher Meister und gewann den DFB-Pokal. Danach verbrachte er ein Jahr in Frankreich beim FC Nantes und drei Jahre in England bei den Bolton Wanderers. Was ihn wirklich einzigartig und bewundernswert macht, ist das er trotz dreifacher Nierentransplantation den Weg als erster Fußballer weltweit erfolgreich zurück zum Profifußball gefunden hat. Nach seiner Teilnahme an der EM, 2004 und 2008 sowie WM 2006 bei der kroatischen Nationalmannschaft, beendete er 2013 seine Karriere beim 1.FSV Mainz 05. Heute ist er als erfolgreicher Berater für aktive Fußballspieler tätig. Sein größtes Glück sind seine beiden Töchter, geboren 2006 und 2019.

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!

KUNDE
IVAN KLASNIĆ
WEBSEITE
Instagram
JAHR
2020
INTERESSE GEWECKT?
Jetzt anfragen
© 2018-2020 Finest Blogger – Alle Rechte vorbehalten. | AGB | Datenschutz | Impressum
cross