Sebastian Formella

Mediakit herunterladen
Kooperationsmanagement
Bisherige Partner
  • Finest Blogger Logo

DIE STORY

Ein Wille und Kampfgeist größer als er selbst, er ist ein Tier sobald er in den Ring steigt, bisher ungeschlagen mit so jungen Jahren. Mit sechs Jahren stieg er das erste Mal in den Ring, seitdem bestimmt jeder Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde dieses eine Ziel seine Gedanken. „Meinen Gegner technisch und mit Willenskraft so schnell wie möglich auf die Bretter zu schicken, ist für mich das Größte. Ich möchte dabei der Beste sein und meine Kämpfe gewinnen. Der Boxsport hat mich für sich erobert. Er ist meine Leidenschaft, mein Herzblut, ihm gehört jede Faser meines Körpers, jeder Gedanke seitdem ich das erste Mal im Ring stand.“

Sebastian Formella wurde im Mai 1987 geboren und ist ein deutscher Boxer im Weltergewicht. 2014 gewann er mit sieben Boxkämpfen darunter ein Titelkampf der German International Assoziation. Er wird im Hamburger ECB- Boxstall trainiert. Ein Ausnahmetalent was die Siege in seinen jungen Jahren angeht. Auch in beruflicher Hinsicht ist er als Containerbrückenfahrer im Hamburger Hafen einen Job in schwindelerregender Höhe gewohnt. Im Juni 2019 gelang ihm der größte Coup seiner Karriere er besiegte den Südafrikaner Thulani Mbenge in einem Weltmeisterschaftskampf der IBO. Mit einer Serie von 22 gewonnen Profiboxkämpfen gilt er als bisher ungeschlagen.

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!

No images found!
Try some other hashtag or username
KUNDE
SEBASTIAN FORMELLA
JAHR
2020
INTERESSE GEWECKT?
Jetzt anfragen
© 2018-2020 Finest Blogger – Alle Rechte vorbehalten. | AGB | Datenschutz | Impressum
cross