Kooperationsmanagement
Bisherige Partner

DIE STORY

Der Startschuss für das Berufsleben von Verena Kerth fiel 1998 mit ihrer Ausbildung zur Management-Assistentin. Nebenbei jobbte sie in der Münchner Promidisco P1, in der sie 2003 auch den damaligen FC-Bayern-Keeper Oliver Kahn kennen- und lieben lernte.
Verena gab ordentlich Gas. Sie fing an zu modeln, gab fleißig Interviews und war bei verschiedenen Sendern als Moderatorin tätig. 2004 war es dann so weit, Verena bekam ihre eigene Sendung als festangestellte Radiomoderatorin einer Samstagsshow. Nebenbei ging sie bei MTV auf Sendung, stellte die US-Charts vor und moderierte eine RTL 2-Sendung. Es kamen diverse Fernsehauftritte dazu, u.a. bei der „Promi Kocharena“, „Das perfekte Promi Dinner“ und „Promi Shopping Queen“. Verena war überall zu sehen, ob im Radio, im Fernsehen, in Magazinen oder auf roten Teppichen.
KUNDE
VERENA KERTH
JAHR
2019
INTERESSE GEWECKT?
Jetzt anfragen
© 2018-2020 Finest Blogger – Alle Rechte vorbehalten. | AGB | Datenschutz | Impressum